Winterfeier Januar 2018 – Besuch in der Genusswerkstatt

Dieses Jahr schaut­en wir im Rah­men unser­er Win­ter­feier im Wahrsten Sinne des Wortes über den Teller­rand hin­aus und ver­sucht­en uns (recht erfol­gre­ich) im Handw­erk des Kochens! Mit ver­sam­melter Mannschaft waren wir zu Besuch in der Genuss­werk­statt in Öhrin­gen und bere­it­eten selb­st ein 4‑Gänge-Menü unter Anleitung von Küchenchef Michael zu. Das sym­pa­this­che Team um ihn ver­sorgte uns dabei durchge­hend mit Getränken, so dass es uns zu an nichts mangelte.

Trotz der anfänglichen Skep­sis des ein oder anderen eher uner­fahre­nen Hob­bykochs aus unseren Rei­hen wurde jed­er satt und jed­er Gang schmeck­te aus­geze­ich­net. Dank Koch Michael wusste jed­er was er zu tun hat­te und wir kon­nten den Spruch “Viele Köche verder­ben… usw.” ein­deutig widerlegen.

Nach der Arbeit und dem Genuss unseres selb­st zubere­it­eten Menüs ließen wir den Abend im gemütlichen Beisam­men­sein in den Räum­lichkeit­en der Genuss­werk­statt ausklin­gen. Ein spaßiger und kurzweiliger Abend waren durch­weg das Faz­it in unserem Team, so dass wir uns gut vorstellen kön­nen, das Ganze irgend­wann zu wiederholen.

 

Teilen

Share on facebook

ElektroService Kunst GmbH

Öffnungszeiten Ausstellung

ElektroService Kunst GmbH

Rötelstr. 8/1 . 74172 Neckarsulm
Tel: 07132 982 83-0
info@elektroservice.de

Öffnungszeiten Ausstellung

Montag bis Freitag
7.30 – 12.00 Uhr .13.00 – 16.30 Uhr
scroll-to-top