Karriere – Arbeiten bei ESK

ElektroService Kunst GmbH als Arbeitgeber

Auf dieser Seite möchten wir Interessenten und Bewerbern die Möglichkeit geben sich über unser Unternehmen als Arbeitgeber zu informieren und mit uns in Kontakt zu treten. Dabei spielt es keine Rolle, ob direkt mit einer Bewerbung oder nur als erster Kontakt, um bei Interesse mehr über uns als Arbeitgeber und Unternehmen zu erfahren.

Nicht sicher, ob wir als zukünftiger Arbeitgeber in Frage kommen?
Finden wir es gemeinsam heraus - Kontaktiere uns unverbindlich!

Als ein innovatives und wachsendes Unternehmen brauchen wir ständig Verstärkung. Dabei setzen wir gezielt auf die Ausbildung eigener Fachkräfte. Dazu gehört für uns neben der Berufsausbildung auch die regelmäßige Fort- und Weiterbildung unserer ausgelernten Mitarbeiter. Nur so schaffen wir es gemeinsam als Team den wachsenden Herausforderungen unserer Branche gerecht zu werden.

Wichtig: Jeder Mensch hat unterschiedliche Stärken und Fähigkeiten!
Unser breites und abwechslungsreiches Aufgabengebiet macht es uns möglich unsere Mitarbeiter schwerpunktmäßig bei solchen Arbeiten einzusetzen, bei denen Sie ihre Stärken und Fähigkeiten auch am besten einbringen können. Wir versuchen für den gemeinsamen Erfolg jeden Mitarbeiter entsprechend seiner Talente einzusetzen und ihn bei der Fort- und Weiterbildung bestmöglich zu unterstützen.

Offene Stellen

Elektromeister / -technikermeister (m/w)

Elektriker / Elektroniker (m/w)

Elektrohelfer / Montagehelfer (m/w)