Teamevent – Es wurde richtig laut!

Es war wieder mal Zeit für ein gemein­sames Teamevent und wir entsch­ieden, dass dies in Form eines fir­menin­ter­nen Schützen­festes statt find­en soll. Am Fre­itag, den 28.09.18 waren wir deshalb zu Gast in der Anlage der Schützengilde Neckarsulm.

Wet­tkampf mit Luft­gewehr und Kleinkaliber
Vor­ab erhiel­ten wir eine Ein­weisung für den sicheren Umgang mit den Sport­waf­fen. Danach ging es auch direkt los an den Schieß­s­tand. Geschossen haben wir dabei ste­hend mit dem Luft­gewehr und liegend mit dem Kleinkaliber auf der 50m-Bahn. Die Mit­glieder der Schützengilde standen uns dabei unter­stützend und mit Ratschlä­gen zur Seite. Das ganze wurde in einem kleinem Wet­tkampf aus­ge­tra­gen. Der Ehrgeiz war bei allen somit geweckt und es hat riesi­gen Spaß gemacht.

Dann knallt´s richtig!
Danach erwartete uns noch ein echt­es High­light! Mit Ohren­schützer ging es auf die Schießbahn. Unter Anleitung der Mit­glieder durften wir mit Kara­bin­er und mit Vorder­lad­er schießen und unsere Tre­ff­sicher­heit unter Beweis stellen. Die Wucht und Laut­stärke waren dann trotz Vor­war­nung wirk­lich beeindruckend.

Zum Schluss wurde es gemütlich
In der Gast­stätte nebe­nan fand danach die Siegerehrung statt bevor wir uns nach dem Arbeit­stag mit dem tollen Erleb­nis am Abend mit Essen und Getränken stärk­ten. Gemütlich blieben wir noch eine Weile und ließen uns noch das ein oder andere Getränk zum Feier­abend schmeck­en, bevor wir uns ins Woch­enende verabschiedeten.

Die Schützengilde Neckar­sulm war ein toller Aus­richter für unser Teamevent und allen hat es richtig viel Spaß gemacht. Eine Neuau­flage ist daher nicht ausgeschlossen!

Wie immer gibt es nach­fol­gend noch ein paar Ein­drücke von unserem Event.

Teilen

Share on facebook

ElektroService Kunst GmbH

Öffnungszeiten Ausstellung

ElektroService Kunst GmbH

Rötelstr. 8/1 . 74172 Neckarsulm
Tel: 07132 982 83-0
info@elektroservice.de

Öffnungszeiten Ausstellung

Montag bis Freitag
7.30 – 12.00 Uhr .13.00 – 16.30 Uhr
scroll-to-top