Team ESK zu Besuch bei den Eisstocklern vom FSV

Am ver­gan­genen Fre­itag Nach­mit­tag waren wir mit 15 Kol­legin­nen und Kol­le­gen zu Besuch bei der Abteilung Eis­stockschießen vom FSV Friedrichshaller Sportvere­in 1898 e.V.
Nach­dem wir nach Ankun­ft her­vor­ra­gend bewirtet wur­den und uns gestärkt hat­ten, ging es auch schon auf die Bahn. Die Vere­ins­mit­glieder zeigten und erk­lärten uns die Abläufe des Spiels und die Tech­nik. Nach eini­gen Proberun­den teil­ten wir uns in vier Teams auf und starteten die 1. ESK-Meis­ter­schaft im Eis­stockschießen. Nach den Par­tien ging es noch zur finalen Entschei­dung um den Gesamt­sieg in der Diszi­plin “Lat­tlschießen”. Mit knap­pen Vor­sprung kon­nte sich das Team Weiß durch­set­zen.

Wir hat­ten mega viel Spaß und kon­nten unter der Anleitung der Vere­ins­mit­glieder eine für uns alle bish­er unbekan­nte Sportart ken­nen ler­nen.
An dieser Stelle möcht­en wir uns nochmal her­zlich beim Eis­stock-Team des FSV für die tolle Bewirtung und eure Mühen bedanken! Als Teamevent ist ein Besuch bei euch mehr als empfehlenswert!

Ein Bericht über unseren Besuch find­et ihr auch auf der Seite des FSV: https://bit.ly/3QIMMFY

Teilen

Share on facebook

ElektroService Kunst GmbH

Öffnungszeiten Ausstellung

ElektroService Kunst GmbH

Rötelstr. 8/1 . 74172 Neckarsulm
Tel: 07132 982 83-0
info@elektroservice.de

Öffnungszeiten Ausstellung

Montag bis Freitag
7.30 – 12.00 Uhr .13.00 – 16.30 Uhr
scroll-to-top