Team ESK im Kletterpark

Gestärkt zum Team­train­ing
Am Fre­itag, den 13.08. blieb unser Betrieb geschlossen. Das Team ESK traf sich anstatt zur Arbeit mor­gens zum Früh­stück. Nach­dem wir uns gestärkt hat­ten, macht­en wir uns auf den Weg in den Wald-Klet­ter­park nach Weinsberg.

Aufgeteilt in zwei Grup­pen standen dort zu Beginn zwei Stun­den Team­train­ing auf dem Pro­gramm. Als Team galt es dabei unter Anleitung der Coach­es ver­schiedene Auf­gaben zu bewälti­gen, bei denen es natür­lich vor allem auf Team­work ankam. Der Spaß­fak­tor kam hier auch nicht zu kurz!

Dann ging es hoch hin­aus
Nach­dem wir uns den Her­aus­forderun­gen als Team gestellt hat­ten, ging es zur Sicher­heit­sein­weisung für das freie Klet­tern im Wald­klet­ter­park. Dort hat­ten wir nochmal mehr als zwei Stun­den Gele­gen­heit uns auf den Par­cours mit unter­schiedlichen Schwierigkeits­graden zu testen und zu beweisen. Gesichert an Stahl­seilen ging es dabei quer durch den Wald in bis zu 15m Höhe durch die Hin­dernisse oder mit der Seil­bahn von Baum zu Baum. Der/die ein oder andere vom Team ESK hat­te auch am näch­sten Tag in Form von Muskelkater noch etwas vom Aus­flug…
Uns allen hat es riesi­gen Spaß gemacht und kön­nen uns gut vorstellen, dass wir mal wieder vorbeischauen!

Abschluss im Bier­garten
Nach den Kraftanstren­gun­gen und ging es anschließend zum gemütlichen Teil unseres Team-ESK-Aus­flugs. Bei tollem Wet­ter haben wir uns zum Abschluss im Bier­garten der Waldgast­stätte Jäger­haus Heil­bronn einge­fun­den. Das Team hat uns dort mit erfrischen­den Getränken und tollem Essen versorgt.

Teilen

ElektroService Kunst GmbH

Öffnungszeiten Ausstellung

ElektroService Kunst GmbH

Rötelstr. 8/1 . 74172 Neckarsulm
Tel: 07132 982 83-0
info@elektroservice.de

Öffnungszeiten Ausstellung

Montag bis Freitag
7.30 – 12.00 Uhr .13.00 – 16.30 Uhr