Neue Energie für die Behindertensportgemeinschaft Neckarsulm

PV-Anlage für den Vereinsgarten der BSG

Dieses Jahr spende­ten und instal­lierten wir auf dem Dach der Garten­laube im Vere­ins­garten der BSG Neckar­sulm e.V. eine kleine Pho­to­voltaikan­lage. Schon im Som­mer mon­tierten Auszu­bildende vom Team ESK im Rah­men eines Pro­jek­tes die kleine PV-Anlage. Anfang Novem­ber 2022 erfol­gte nun endlich die offizielle Über­gabe an die BSG.

Mit der Anlage gibt es nun die Möglichkeit den Strom für Licht, Musikan­la­gen und elek­trische Werkzeuge zu benutzen. Auch sollen im kom­menden Som­mer ver­schiedene Events auf dem Gelände statt find­en, wobei der eigen­pro­duzierte Strom zum Ein­satz kom­men wird.

Wir freuen uns, dass wir mit unser­er Unter­stützung einen kleinen Beitrag zur Vere­in­sar­beit leis­ten durften und wün­schen der BSG Neckar­sulm viel Spaß mit der Anlage im Vereinsgarten!

 

Hier geht´s zum Beitrag auf der Home­page der BSG:
https://bsg-neckarsulm.de/elektro-kunst-gibt-der-bsg-neue-energie/

Teilen

ElektroService Kunst GmbH

Öffnungszeiten Ausstellung

ElektroService Kunst GmbH

Rötelstr. 8/1 . 74172 Neckarsulm
Tel: 07132 982 83-0
info@elektroservice.de

Öffnungszeiten Ausstellung

Montag bis Freitag
7.30 – 12.00 Uhr .13.00 – 16.30 Uhr