ESK-Winterfeier beim Weingut Weihbrecht

Um dem ganzen Trubel in der Wei­h­nacht­szeit ein wenig auszuwe­ichen, haben wir auch dieses Jahr wieder unsere Wei­h­nachts­feier bzw. Win­ter­feier ins neue Jahr ver­legt. Am ver­gan­genen Fre­itag Abend war es dann endlich soweit und wir haben uns zu diesem Anlass in der Besen­wirtschaft vom Weingut Wei­h­brecht in Bret­zfeld-Schwab­bach getrof­fen. Bei gemütlichem Ambi­ente ließen wir uns die köstlichen Weine aus eigen­er Her­stel­lung und herzhafte Besen­gerichte aus regionalen Zutat­en aus­giebig schmeck­en. Nach dem leck­eren Essen ver­bracht­en wir zusam­men noch ein paar gemütliche Stun­den in der Wein­stube bevor wir uns in das Woch­enende verabschiedeten.

Vie­len Dank an das Team der Wein­stube für das leckere Essen und die nette Bewirtung!

Teilen

ElektroService Kunst GmbH

Öffnungszeiten Ausstellung

ElektroService Kunst GmbH

Rötelstr. 8/1 . 74172 Neckarsulm
Tel: 07132 982 83-0
info@elektroservice.de

Öffnungszeiten Ausstellung

Montag bis Freitag
7.30 – 12.00 Uhr .13.00 – 16.30 Uhr