Unternehmensphilosophie

Qualität und Fairness vom Profi - seit 1993

"Qualität und Fairness vom Profi" ist für uns nicht nur eine leere Phrase, sondern vielmehr unser Versprechen und die Verdeutlichung unseres Anspruches an uns und unsere Arbeit. Sie beinhaltet die drei für uns wichtigsten Aspekte nach denen wir unser Tun und Handeln ausrichten - gegenüber Kunden, Mitarbeitern und Partnern

Qualität

Die Qualität unserer Arbeit steht für uns im Mittelpunkt. Wir legen Wert auf höchste Qualität der von uns eingesetzten Produkte. Deshalb setzen wir auf Produkte namhafter Markenhersteller und benutzen neueste Messtechnik und Werkzeuge. Unsere entsprechend qualifizierten Mitarbeiter sorgen dafür, dass Arbeiten auch höchsten Qualitätsansprüchen genügen.

Fairness

Gerade im Handwerk arbeiten immer noch Menschen mit Menschen und für Menschen. Unserer Ansicht nach schafft nur der faire Umgang miteinander das nötige Vertrauen für eine partnerschaftliche und erfolgreiche Zusammenarbeit. Das gilt für uns gleichermaßen im Verhalten gegenüber Mitarbeitern und Kollegen, Kunden sowie Partnern und Lieferanten.

Profi

Als Profi wird man nicht geboren, man wird es durch Bildung und Erfahrung in der Praxis. Deshalb setzen wir auf die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter und Auszubildenden. Auch ein Profi ist nicht frei von Fehlern. Aber im Sinne von Qualität und Fairness werden wir immer alles dafür tun, damit am Ende ein zufriedener Kunde bleibt.

seit 1993

Auch wenn es natürlich nicht schadet eine lange Unternehmensgeschichte zu haben, muss dies nicht zwangsläufig bedeuten, dass ein Unternehmen aktuell immer noch gut (genug) ist. Das wissen wir und stellen uns daher seit jeher den Herausforderungen und Wandel unserer Branche - mit einer ständigen Bereitschaft Innovationen offen zu begegnen.