Ladestationen für die Elektromobilität | Ladesäule und Wallbox für unsere Kunden #NewsESK

Ladesäule und Wallbox von Plug´n Charge

Ende Juni haben wir an unserem Standort eine Ladesäule und eine Wallbox vom Hersteller Plug´n Charge (www.plugncharge.de) auf unseren Firmenparkplatz aufgestellt und in Betrieb genommen. Aktuell können unsere Kunden und Besucher dort kostenlos ihre Elektrofahrzeuge laden. Auf unserer Seite Elektromobilität haben wir einige Informationen zum Thema Elektromobilität insbesondere zum Thema Ladeeinrichtungen für Elektrofahrzeuge bereit gestellt.

Wir sind Partner von Plug´n Charge und übernehmen von der Planung und Verkauf über die fachgerechte Installation bis hin zur Inbetriebnahme und regelmäßigen Wartungen das komplette Spektrum.
Wir sind uns sicher, dass das Thema Elektromobilität in den Köpfen unserer Gesellschaft, nicht erst durch Abgas-Skandal und steigende Energiepreise, bereits angekommen ist. Bereits in der Vergangenheit haben wir uns mit der dafür notwendigen Infrastruktur (Ladestationen für Elektrofahrzeuge) auseinandergesetzt und Ladestationen für unsere Kunden installiert.

Die "Tankstelle" für zuhause oder auf ihrem Kunden- und Mitarbeiterparkplatz von Plug´n Charge wird in den kommenden Monaten immer häufiger zu sehen sein. Neben den technischen Fakten, wie zum Beispiel der Einsatz hochwertiger Komponenten und des modularen Aufbaus für spätere Erweiterungen machen die Lösungen von Plug´n Charge auch optisch einen super Eindruck. Die Front ist zudem noch individuell nach Kundenwunsch gestaltbar.

Weitere Vorteile und Eigenschaften der Produkte von Plug´n Charge finden Sie auf unserer Seite Elektromobilität, der Homepage des Herstellers www.plugncharge.de oder im persönlichen Beratungsgespräch bei uns (Kontakformular). Gerne können Sie Ladesäule und Wallbox bei uns vor Ort anschauen.

Einen optischen Vorgeschmack gibt es in der nachfolgenden Bildergalerie

Beitrag in der Heilbronner Stimme am 21.07. über ElektroService Kunst und Elektromobilität

Am Samstag, den 21.07. erscheint in der Ausgabe der Heilbronner Stimme ein Beitrag über uns und dem Thema Elektromobilität. Im Beitrag erhält der Leser einen Überblick über die Vorzüge der Produkte von Plug´n Charge. Den fertigen Ausschnitt stellen wir zeitnah zum Nachlesen zur Verfügung.

  • Ladesäule10