Hoch hinaus! Neue Verkabelung für eine Brandmeldeanlage #ReferenzTeamESK

Diese Woche verlegten  Jungs aus dem Team ESK in einem Holzgroßhandel in Neckarsulm Brandmeldekabel. Im Zuge der Erweiterung der Brandmeldeanlage wurden Signalhupen montiert und an die neu verlegten Leitungen angeschlossen.

Für erschwerte Bedingungen sorgte dabei der Umstand, dass die Installation direkt unter der Decke erfolgte. Das machte zum Einen den Einsatz von Hubarbeitsbühnen erforderlich und zum Anderen kostete es aufgrund der aktuellen Temperaturen von weit über 30°C draußen (und dadurch noch viel mehr direkt unter dem Dach!) jede Menge Schweiß unserer Jungs.

Viele Gewerbebetriebe und Industriefirmen in Neckarsulm, Heilbronn und Umgebung zählen bereits zu unseren Kunden und nutzen unseren Industrieservice. Unabhängig davon, ob für Neu- oder Umbauten ein verlässlicher Partner benötigt wird oder dringende Notfälle unseren Kundendienst erforderlich machen: Bei uns gibt es Qualität und Fairness vom Profi!